Facebook Twitter Instagram TikTok Youtube LinkedIn
DE | EN
Menu Menu
© Roland Rudolph

“Raiffeisen Wien. Meine Stadtbank“ - Neuer Business Partner der Vienna

9. Dezember 2022 | Business zur Übersicht >

“Raiffeisen Wien. Meine Stadtbank“ - Neuer Business Partner der Vienna

Die Verantwortlichen des First Vienna FC 1894 präsentieren voller Stolz einen neuen Business Partner. Mit „Raiffeisen Wien. Meine Stadtbank“ ist es gelungen, einen regionalen Motor in die Naturarena Hohe Warte zu holen.

Für Vereinspräsident Kurt Svoboda ist das Engagement ein bedeutender nächster Schritt für die Zukunft. "Unsere Ziele lassen sich nur mit der Unterstützung starker Partner realisieren. Mit der Stadtbank ist es uns nun gelungenen, einen weiteren strategisch sehr wichtigen Partner für die Vienna zu gewinnen“, zeigt sich Kurt Svoboda begeistert.

„Raiffeisen Wien. Meine Stadtbank“ hat sich zum Ziel gesetzt, in der Bundeshauptstadt den Unterschied zu machen – mit persönlicher Beratung, digitalen Kontaktmöglichkeiten sowie attraktiven Produkten, aber auch weit über das Bankgeschäft hinaus: „Wir wollen den Wienerinnen und Wienern ein finanzielles Zuhause geben und zur Belebung des Grätzels beitragen“, betont Vorstandsdirektor Martin Hauer und ergänzt: „Die Vienna ist aus Döbling nicht wegzudenken und bereitet den Fans heuer viel Freude. Als absoluter Traditionsverein fördert sie zudem den Nachwuchs und bekennt sich zum Frauen-Fußball. Wir freuen uns über die Partnerschaft und wünschen allen Vienna-Kickerinnen und -Kickern viel Erfolg.“

In Sachen werbliche Präsenz ist der neue Partner in der Naturarena Hohe Warte freilich sehr gut vertreten. Neben digitaler Bandenwerbung und statischen Werbeflächen in der Arena ist sicherlich die Werbefläche am Zelt des Classic VIP Bereichs, im TV-relevanten Bereich, besonders hervorzuheben. Auch im Nachwuchs tritt die Stadtbank in Erscheinung: So tragen alle Nachwuchsspielerinnen und Nachwuchsspieler hochwertige Aufwärmshirts, die on top vom neuen Partner gesponsert wurden.

Der First Vienna FC 1894 begrüßt „Raiffeisen Wien. Meine Stadtbank“ sehr herzlich im Kreise des Vereins und freut sich auf eine erfolgreiche, gemeinsame Zukunft!