Facebook Twitter Instagram TikTok Youtube LinkedIn
DE | EN
Menu Menu

Kinder-Workshop im FAIRPLAY-Stüberl

11. Dezember 2022 | Hohe Warte zur Übersicht >

Kinder-Workshop im FAIRPLAY-Stüberl

Diesen Samstag findet im FAIRPLAY-Stüberl beim Tennis ein interaktive Workshop für Kinder im Alter von 8 bis 13 Jahren statt.

Gehalten wird dieser von Irina Weingartner. Frau Weingartner ist freie Autorin und Journalistin aus Baden. Sie spricht mit ihren Geschichten die Herzen großer und kleiner Menschen an und gibt Antworten auf die vielen Kinderfragen rund um Umwelt- und Ethikthemen unserer Zeit.

Ihre Bücher

"Der kleine Engel Pico und seine Freunde" & "Der kleine Stern Marlou und seine Freunde" helfen Eltern zu erklären, welche Probleme und Herausforderungen wir zu bewältigen haben und Kindern zu verstehen, was sie auch im Kleinen schon beitragen können.

Erfahre von Pico und seinen Freunden, wie sich Aufrichtigkeit, Verständnis und
Mitgefühl auf unser Leben auswirken. Sammle Ideen, wie Du zu einem freudvollen Miteinander beitragen kannst.

Samstag, 17. Dezember 2022 von 10.30 - 14.00 Uhr im FAIRPLAY

Ablauf:


Kosten: € 25,- pro Kind

Anmeldung bis zum 13. Dezember 2022 unter kontakt@irinaweingartner.at