Facebook Twitter Instagram TikTok Youtube LinkedIn Whatsapp
DE | EN
Menu Menu

Gartengestaltung Miksch – Der offizielle Gartengestaltungspartner der Vienna

23. November 2023 | Kampfmannschaft/Business zur Übersicht >

Gartengestaltung Miksch – Der offizielle Gartengestaltungspartner der Vienna

Mit der Saison 2023/2024 können wir bei der Vienna zum ersten Mal einen offiziellen Gartengestaltungspartner präsentieren. Gartengestaltung Miksch übernimmt als neuer Team Partner diese exklusive Rolle bei Blau-Gelb.

 Über Gartengestaltung Miksch

Das Familienunternehmen aus Eckartsau in Niederösterreich ist seit mittlerweile mehr als 20 Jahren Profi in Sachen Gartenbau und Gartengestaltung. Der Fokus liegt hierbei stets auf optimalen und individuellen Lösungen, damit sich die Kundinnen und Kunden auf ihr ganz persönliches Gartenparadies freuen können. Kreativität und Leidenschaft werden bei Miksch ganz großgeschrieben. Das Repertoire reicht von der ersten Beratung und Planung bis hin zur Errichtung neuster Gartenanlagen mit Pools sowie sämtlichen anderen Vorstellungen der Kunden. Selbstverständlich übernimmt das Unternehmen auch die Gartenpflege. Bei der Gartengestaltung Miksch finden Sie alles für Ihren perfekten Garten.

Noch mehr findet ihr unter www.garten-miksch.com

Gartengestaltungspartner des First Vienna FC 1894

Der First Vienna FC 1894 freut sich sehr, Gartengestaltung Miksch als Partner mit der Saison 2023/2024 an der Seite zu haben. Somit erweitert sich das blau-gelbe Partnernetzwerk um ein weiteres höchstinteressantes Unternehmen. Bereits jetzt ist das professionelle Handwerk unseres neuen Team Partners in der Neugestaltung der Gartenanlage, in der Classic VIP-Area, klar erkennbar. Besonderes Highlight hier ist sicherlich der Springbrunnen beim Eingang.

Auch in der Zukunft kann sich die Vienna-Family und Naturarena Hohe Warte auf einige, gemeinsame Projekte unseres Gartengestaltungspartners und des First Vienna FC 1894 freuen. Des Weiteren ist unser Gartengestaltungspartner mit einer statischen, sowie digitalen Bande bestens in der Naturarena Hohe Warte vertreten.

Kurt Svoboda (First Vienna FC 1894, Präsident): „Ich heiße das Unternehmen Miksch Gartengestaltung sehr herzlich willkommen bei der Vienna und in der Naturarena Hohe Warte. Sowohl unser neuer Teampartner und exklusiver Gartengestaltungspartner, als auch der First Vienna FC 1894, werden an dieser Partnerschaft in Zukunft viel Freude haben!“

Alexander Miksch (Gartengestaltung Miksch, Inhaber): „Wir sind nun Gartengestaltungspartner bei Österreichs ältestem Fußballverein und daheim in der eindrucksvollen Naturarena Hohe Warte. Wir haben uns als neuer Partner bereits gut bei der Vienna eingelebt und fühlen uns hier sehr gut aufgehoben. Ich freue mich auf viele besondere Momente in der Partnerschaft und bin stolz ein Teil dieses Traditionsvereins zu sein!“


Vienna TV