Facebook Twitter Instagram TikTok Youtube LinkedIn Whatsapp
DE | EN
Menu Menu

First Vienna FC 1894 verlängert mit Ottakringer Brauerei

1. Februar 2024 | Business zur Übersicht >

First Vienna FC 1894 verlängert mit Ottakringer Brauerei

Die Partnerschaft des First Vienna FC 1894 und der Ottakringer Brauerei geht in eine Verlängerung. Auch in Zukunft bleibt Ottakringer Teil des Gastronomie-Angebotes bei der Vienna. Somit kann Österreichs ältester Fußballverein weiterhin auf die Wiener Traditions-Brauerei, auf dem Weg in Richtung ADMIRAL Bundesliga, zählen.

Über Ottakringer

Die Geschichte des Traditionsunternehmens reicht bis in die Mitte des 19. Jahrhunderts zurück. Seit mehr als 180 Jahren wird auf dem Gebiet des heutigen 16. Wiener Gemeindebezirks Bier gebraut. Somit blickt Ottakringer auf eine langjährige Braukultur zurück, in der sich Ottakringer als einer der bekanntesten Bier-Produzenten in ganz Österreich etabliert hat.

Ottakringer ist aber längst nicht nur ein „einfacher“ Bierbrauer. Als außergewöhnliche Eventlocation für Veranstaltungen aller Art weiß die Ottakringer Brauerei zu überzeugen! Egal ob Konzerte, Feiern im privaten Kreise, oder Messen – in der Ottakringer Brauerei wird jede Veranstaltung zum Fest. Die Kreativität des Unternehmens kennt auch beim Produktsortiment keine Grenzen und man geht, trotz vollem Bewusstsein für die eigene Tradition, gerne neue Wege.

Ottakringer als Teil des First Vienna FC 1894

Schon seit mehreren Jahren begleitet Ottakringer die Vienna als offizieller Bier Partner. Beide Seiten sprechen hier oft und gerne von einem perfekten Match. Dieser gemeinsam eingeschlagene Weg wird nun fortgesetzt. Das Ziel des gemeinsamen Wachstums und des guten Zusammenspiels sind die Eckpfeiler dieser Partnerschaft, davon ist man sowohl in Wien-Ottakring, als auch in Wien-Döbling fest überzeugt.

Stimmen zur Verlängerung der Partnerschaft:

„Dass wir auch künftig weiter mit der Ottakringer Brauerei arbeiten werden und Ottakringer auch in Zukunft exklusiver Bierpartner bei Blau-Gelb sein wird, macht uns stolz. Am Weg Richtung ADMIRAL Bundesliga braucht es die richtigen Partner. Mit der Ottakringer Brauerei haben wir einen Partner auf den das voll zutrifft!“, so Constantin Orel (First Vienna FC 1894, Leiter Marketing und Sponsoring).

„Wir freuen uns sehr, auch in Zukunft Partner der Vienna zu sein! Tradition und Leidenschaft verbindet uns Tag täglich! Wir haben sehr viel gemeinsame Pläne für die Zukunft. Die Hohe Warte mit seinen Fans ist ein sehr besonderer Ort in Wien. Wir sind stolz, ein Teil der Vienna Familie zu sein.“ ,so Christoph Siegl (Ottakringer Brauerei, Leitung Verkauf Gastronomie Wien).


Vienna TV