Die Vienna und das Notariat Tschugguel – eine starke Partnerschaft in Döbling
Der First Vienna FC 1894 freut sich, die Kooperation mit dem Notariat Tschugguel bekanntzugeben. Seit Beginn der Saison 2024/25 steht das Döblinger Notariat an der Seite des ältesten Fußballvereins Österreichs.
Ein modernes Familienunternehmen mit Wertebewusstsein
Das Notariat Tschugguel ist seit vielen Jahren eine feste Größe in Döbling. Nicht weit von der Naturarena Hohe Warte entfernt, verbindet das Notariat eine enge räumliche wie auch emotionale Nähe zur Vienna.
Als Familienunternehmen steht die Kanzlei für Werte wie Vertrauen, Beständigkeit und persönliche Betreuung – Grundsätze, die auch der First Vienna FC 1894 in seiner täglichen Arbeit lebt.
Engagement und regionale Verbundenheit
Die Partnerschaft zeigt sich nicht nur durch die Präsenz des Notariats auf einer statischen Bande im Stadion auf der Hohen Warte, sondern auch durch das gesellschaftliche Engagement der Brüder Andreas und Wolfgang Tschugguel. Mit einer kostenlosen Erstberatung setzt das Notariat Tschugguel ein Zeichen für gelebte Kundennähe und Verantwortungsbewusstsein – Qualitäten, die weit über das Spielfeld hinaus wirken.
Die Stimmen zur Zusammenarbeit
Die Brüder Tschugguel betonen: „Als Döblinger Notariat mit auch persönlichen Wurzeln im Bezirk ist es uns ein besonderes Anliegen, lokale Einrichtungen zu unterstützen, die für Tradition, Zusammenhalt und Verlässlichkeit stehen. Die Vienna ist mehr als ein Fußballverein – sie ist eine traditionsreiche Döblinger Institution. Wir freuen uns, Teil der Vienna-Familie zu sein und einen Beitrag für eine hoffentlich erfolgreiche Zukunft des Traditionsvereins leisten zu können.“
Thomas Loy (Geschäftsführer beim First Vienna FC 1894) ergänzt: „Das Notariat Tschugguel steht für Partnerschaft auf Augenhöhe und für Vertrauen – Werte, die auch bei uns eine zentrale Rolle spielen. Wir bedanken uns herzlich für das Engagement und die Unterstützung und sind stolz, ein so verlässliches Unternehmen aus der Nachbarschaft an unserer Seite zu haben.“







