Facebook Twitter Instagram TikTok Youtube LinkedIn Whatsapp
DE | EN
Menu Menu

1b Frauen holen einen Punkt gegen Mönchhof

16. April 2019 | Frauen zur Übersicht >

Voriges Wochenende trafen die Vienna 1b Frauen auf die Spielerinnen aus Mönchhof/Bgld.
Die Vienna Damen hatten in der 10. Minute eine schwere Verletzung zu beklagen. Unsere Nummer 9 Nikita Aranbaev zog sich einen Nasenbeinbruch zu.
Vienna war klar Spiel bestimmend konnte aber das gute Passspiel von der Verteidigung bis ins Mittelfeld nicht in Torchancen umsetzen. In der 28. Minute gelang Amra Mujcinovic das verdiente 1:0.
Danach waren Chancen auf beiden Seiten Mangelware.

In der 2. Hälfte war Mönchhof etwas zielstrebiger . Durch einen Stellungsfehler unserer Viererkette gelang den Spielerinnen in der 51. Minute der Ausgleich zum 1:1.

Beide Teams wollten danach unbedingt das Siegestor erzielen.
Es war ein Schlagabtausch auf Augenhöhe wo keine der Damen noch ein Tor erzielen konnte.

„Ich bin heute mit der Leistung der Mannschaft nicht zufrieden. Die Bewegung ohne Ball hat mir nicht gefallen. Daran müssen wir die nächsten 2 Wochen arbeiten“.

Trainer 1b Frauen Alexander Berger

Aufstellung:

Pia Piplits (T), Virginia Spahic (45. Laura Hagmann) , Johanna Schmid, Amina Schmidt, Jessica Brunner, Nikita Aranbaev (14. Marlena Mach), Amra Mujcinovic, Emilia Proksch (63. Maya Jacob), Antonia Vrcic (K) (45. Lidija Jovanovic), Anastasia Steiner (56. Veronika Palavra), Helena Bates.