Facebook Twitter Instagram TikTok Youtube LinkedIn Whatsapp
DE | EN
Menu Menu

Trainingszentrum

"First Vienna Football Campus"

Am 1. Juli 2021 erfolgte der Spatenstich für den First Vienna Football Campus by IMMOunited. Der Vienna Campus soll zum Denk-, Spiel- und Lernraum für neue Ideen im Fußball heranreifen und ist die Heimstätte des Vienna Nachwuchses. Mit dem Bau des, gute zehn Gehminuten von der Hohen Warte entfernten, Vienna Campus errichtet der Verein seine Ausbildungsstätte der Zukunft.

Die moderne Trainingsstätte für unseren Nachwuchs aber auch unsere Herren- und Frauenkampfmannschaft bietet ein ideales Umfeld für unsere SpielerInnen und dient der idealen Förderung und Weiterentwicklung. Den Blick in die Zukunft gerichtet soll der Campus mit 2 weiteren Fussballfelder sowie einem Funktionsgebäude weiter ausgebaut und erweitert werden. 

Die erste Bauphase wurde im Frühjahr 2022 abgeschlossen und zwei neue Plätze, ein Kunstrasen und ein Naturrasen, beide der neuesten Generation, errichtet. 

 

Adresse/Trainingszentrum:

Unser Nachwuchs trainiert an 2 Standorten:

First Vienna Football Campus
Spielmanngasse 8
A-1200 Wien
(in Google Maps öffnen)

Naturarena Hohe Warte
Klabundgasse 11
A-1190 Wien
(in Google Maps öffnen)