Facebook Twitter Instagram Youtube
DE | EN
Menu Menu

U23-Spiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit

1. Oktober 2020 | Amateure alle News >

U23-Spiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit

Auf Grund der derzeitigen Platzverhältnisse wurde das Vorspiel unserer U23 auf den Trainingsplatz der Hohen Warte verlegt. Das Spiel findet unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt, da wir durch die aktuelle Situation rund um COVID-19 die Einhaltung unserer Sicherheitsmaßnahmen am Trainingsplatz nicht garantieren können.

Das Spiel unserer Kampfmannschaft ist davon nicht betroffen. Der Stadioneinlass ist um 18:30 Uhr. Der Ticketverkauf erfolgt auschließlich über unseren Online-Ticketshop (www.1894.at/tickets). Das Ticket-Haus bleibt am Spieltag geschlossen! Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten und bitten um Verständnis.

Auch möchten wir noch einmal auf unsere allgemeinen COVID-19 Richtlinien hinweisen, die ihr unter folgendem Link findet
https://www.firstviennafc.at/news/2020-09-30/covid-19-richtlinien-fuer-die-meisterschaft.html

Für den First Vienna FC 1894 steht die Gesundheit und die Sicherheit aller Personen auf dem Fußballplatz an oberster Stelle. Wir bitten daher alle Sportstätten-Besucher*innen sich eigenverantwortlich an den aktuellen Maßnahmenkatalog zu halten, damit leistet ihr auch einen Beitrag, dass wir noch länger gemeinsam auf der Hohen Warte Fußball-Feste feiern können. 

Vielen Dank für eure Mitarbeit.

Bis bald auf der Hohen Warte!