Facebook Twitter Instagram Youtube
DE | EN
Menu Menu

SC Basler Krems – Fernwärme Vienna

| Kampfmannschaft alle News >
Kremser wollen Rehabilitation.Letzte Woche schlitterte der Kremser SC in eine bittere Niederlage: Im Derby gegen SKN St. Pölten setzte es ein 1:7. Die Kremser Spieler werden gegen Fernwärme Vienna wohl alles daran setzen, um sich vor eigenem Publikum mit einer ansehnlichen Leistung zu rehabilitieren.


Antic gesperrt – Kayhan wieder mit dabei

Fernwärme Vienna Spieler Aleksandar Antic muss nach seiner Gelb/Roten – Karte gegen Waidhofen ein Spiel pausieren. Dafür hat Orhan Kayhan seine Sperre abgesessen; ist gegen Krems wieder spielberechtigt. Nach der kompakten Mannschaftsleistung beim 2:0 über Waidhofen brennt man bei Fernwärme Vienna auf die nächsten drei Punkte – der Run an die Tabellenspitze soll fortgesetzt werden!



2002/2003 – zwei Mal Unentschieden

In der vergangenen Saison trennten sich Fernwärme Vienna und der SC Basler Krems mit 4:4 und 1:1. Für Tore und Spannung dürfte im Sepp-Doll-Stadion, wo schon so manches großes Fußballspiel über die Bühne gegangen ist, gesorgt sein.



SC Basler Krems – Fernwärme Vienna

Freitag, 05. September

19.30 Uhr, Sepp-Doll-Stadion

Schiedsrichter: Helmut Laschober



Vorspiel: U 23 SC Basler Krems vs. U 23 Fernwärme Vienna

17.30 Uhr, Sepp-Doll-Stadion

Virtuelles Heimspiel