Facebook Twitter Instagram Youtube
DE | EN
Menu Menu
© Christian Hofer

Hartberg, wir kommen!

17. Mai 2011 | Fans alle News >

Blau-Gelb hat Lunte gerochen. Nach dem Heimsieg gegen Gratkorn werden für das letzte Auswärtsspiel der Saison noch einmal alle Kräfte gebündelt.

Am Freitag um 20:30 Uhr trifft die Vienna ausgerechnet auf den nächsten steirischen Konkurrenten im Kampf um den Klassenerhalt, den TSV Hartberg.

 

On the road again

Zu diesem Anlass setzen die besten Fans der Liga zur größten Auswärtsfahrt seit Juni 2009 an. Damals zelebrierten die Vienna-Supporter in Neusiedl den Meistertitel samt damit verbundenem Aufstieg in die Erste Liga, jetzt geht es um den Erhalt der Zugehörigkeit zu eben dieser.

Denn obwohl auch die Auswärtsfahrten nach Ritzing oder Neusiedl ihren Charme haben, sind einige Reisen der vergangenen zwei Saisonen - ob nach Vorarlberg, Salzburg oder Kärnten - jetzt schon legendär.

 

Fanbus oder Mitfahrbörse

Es wird also mobilisiert. Wortwörtlich. So wird sich nicht, wie sonst üblich, ein Fanbus auf den Weg in die Steiermark machen, sondern derer zwei. Einer ist schon voll, für den zweiten gibt es noch Restplätze. Dafür anmelden kann man sich wie immer unter 0664/6196926, Mitglieder fahren gratis.

Dem nicht genug. Alle Fans, die keinen Platz in den Bussen mehr gefunden haben sind herzlich dazu eingeladen, die Facebookseite der Vienna als Plattform zur Koordination von Mitfahrgelegenheiten zu nutzen.

Unter dem Punkt Diskussionen (links im Menü) ist die Mitfahrbörse bereits angelegt.

Volle Unterstützung für unsere Mannschaft! Wir sehen uns in Hartberg.

 

Vienna TV