Facebook Twitter Instagram Youtube
DE | EN
Menu Menu
© Nikolaus Ostermann

Laufend Mädchen-Schnuppertrainings

18. Oktober 2011 | Nachwuchs alle News >

Bereits seit mehreren Wochen läuft auf der Anlage der Hohen Warte der Trainingsbetrieb unserer Mädchenmannschaften, die die Vienna als einziger Bundesligist der Hauptstadt führt.  

Zwei Teams haben sich aus den beiden Schnuppertrainings im Früh- bzw. Spätsommer 2011 gebildet, die nun jeden Montag und Mittwoch hochmotiviert trainieren, um in der kommenden Saison in den Meisterschaftsbetrieb einzusteigen. 

Eine wichtige Position ist allerdings noch unbesetzt - die der Torfrau. Aus diesem Grund laden wir alle fußballbegeisterten Mädels zwischen 10 und 14 Jahren zu Schnuppertrainings auf die Hohe Warte. Im Vordergrund steht zwar die Suche nach einer jungen Dame für den Kasten, die Einladung gilt aber selbstverständlich für alle Mädels, die gerne bei der Vienna spielen wollen.

Schuppertrainings sind jederzeit möglich, wir bitten um eine kurze Voranmeldung bei Fr. Hainzl.

 

Details/Anmeldung zum Schnuppertraining

Fr. Christine Hainzl, Trainerin First Vienna FC 1894

Telefon: 0699/11656050

Mail: haisonn@gmx.at (Betreff: Damenfußball)

 

Vienna TV