Facebook Twitter Instagram Youtube
DE | EN
Menu Menu
© Sido

Sido & Friends - im Juni 2012 live auf der Hohen Warte

10. November 2011 | Verein alle News >

Am 29. Juni 2012 gibt Sido für seine österreichischen Fans ein Konzert in der Naturarena Hohe Warte.

Erstmals tritt der deutsche Rapper unter dem Motto "Sido&Friends" auf und will mit aktuellen Songs vor einer einzigartigen Kulisse begeistern.

"Ich freue mich schon total auf den Gig, gerade deshalb, weil er in Wien stattfindet", so Sido, der erst vor wenigen Wochen selbst nach Wien in den 19. Bezirk gezogen ist.

Das passt gut, denn so hat er es nicht weit auf die Hohe Warte, wo er am 25.11.2011 beim Meisterschaftsspiel der Vienna gegen den FC Lustenau den Ehrenankick vornehmen wird.

Christian Bodizs, Geschäftsführer des Veranstalters Red Media TV GmbH, ist besonders stolz, dass der Rapper im Stadion Hohe Warte auftritt, denn "im einzigen Naturstadion Europas, das über 10.000 Menschen fasst, verbindet sich ein außergewöhnliches Ambiente mit einem großartigen Künstler".

Der Vorverkauf für die große Show läuft bereits, Karten sind online bei WIEN-TICKET bzw. telefonisch unter 01/58885 erhältlich.

Vienna TV