Facebook Twitter Instagram Youtube
DE | EN
Menu Menu
© Sido

Sido-Konzert verlegt

6. Juni 2012 | Verein alle News >

Das für den 29.6.2012 auf der Hohen Warte geplante Open Air-Konzert von "Sido&Friends" wurde ins Wiener  Gasometer verlegt.

Der Grund ist eine ganz besondere Überraschung, die Sido für seine Fans geplant hat.

Von seinem einzigen Österreichkonzert „Sido&Friends“ in seiner Wahlheimat Wien wird es eine Live-Konzert-DVD geben!

Aus witterungsbezogener Unsicherheit wird daher das geplante Open Air-Konzert von der Naturarena Hohe Warte in die Bank Austria Halle im Gasometer verlegt.

 

Karten behalten ihre Gültigkeit

Bisher gekaufte Karten behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit, noch nicht gekaufte Karten für diesen einmaligen Event können weiterhin bei Wien-Ticket unter www.wien-ticket.at oder 01/58885 erworben werden.

Noch einmal kurz zusammengefasst: Der Einlass in die Bank Austria Halle ist um 18:00 Uhr, Konzertbeginn am 29.6.2012 ist um 20:00 Uhr. Es gibt noch einige, wenige Karten für diesen einzigartigen Event bei Wien-Ticket unter www.wien-ticket.at oder 01/58885. Bereits erworbene Karten behalten natürlich ihre Gültigkeit.

Vienna TV