Facebook Twitter Instagram Youtube
Menu Menu
© Christian Hofer

Caps-Fans sehr herzlich willkommen!

6. April 2013 | Verein alle News >

Während in der "Heute für Morgen" Ersten Liga noch zehn Runden zu absolvieren sind, ist die Erste Bank Eishockey Liga-Saison 2012/13 seit gestern Abend vorbei.

Leider, aus Wiener Sicht, konnten sich die Vienna Capitals in der Finalserie nicht zum Champion krönen, der KAC setzte sich am Ende durch und feierte den 30. Meistertitel in der Klagenfurter Vereinsgeschichte.

Trotzdem schickt der First Vienna FC 1894 hiermit herzliche Gratulation aus Döbling zum Vizemeister nach Kagran, und für die Fans der Caps haben wir uns auch etwas einfallen lassen!

Am kommenden Dienstag, den 9.4.2013, warten beim Heimspiel der Vienna gegen Tabellenführer Austria Lustenau 150 Freibiere auf Caps-Fans, die ihr Ticket von der Finalserie mitnehmen (einzulösen am Gastrostand am Stadionvorplatz)!

Wir würden uns freuen, euch bei uns auf der Hohen Warte begrüßen zu dürfen!

Vienna TV